Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kräuterweiterbildungen, Kräuterspaziergänge, Vorträge und Workshops
Buchung diverser Kräuterangebote:
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie ein Mail unserer Zahlungsmodalitäten zugesandt.

Sobald der Kursbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, ist der Platz für Sie fix reserviert.

Sie erhalten eine Bestätigung über Ihren Kursplatz per Mail.

Stornierung von bereits bezahlten Kräuterveranstaltungen:
Eine Stornierung ist bis zu 21 Tage vor dem Seminartermin kostenlos möglich.

Bitte informieren Sie uns per Mail: kraeuterakademie.wien@gmail.com

Sie erhalten  eine Stornobestätigung und den vollen Kursbetrag retouniert.

Bei einer späteren Absage müssen wir Ihnen 50% der Kursgebühr in Rechnung stellen. Es sei denn Sie können einen Ersatzteilnehmer nennen, oder jemand aus der Warteliste übernimmt Ihren Platz.

In besonderen Situationen  kann nach Absprache von einer kostenpflichtigen Stornierung Abstand genommen werden.

Bei Nicht-Erscheinen am Seminartag wird die gesamte Kursgebühr von uns einbehalten.